Aktion verlängert Hier geht's zur Aktion

So geht’s:

1. Chocolate Mint kaufen
2. Kassenbon hochladen
3. Geld zurück

Aktionsende: 31.03.2022
Teilnahmeschluss: 07.04.2022
Diese Aktion ist auf 33.333 Teilnahmen begrenzt.



FAQs

Wie funktioniert die Aktion Schritt für Schritt?

Wie funktioniert die Aktion Schritt für Schritt?

  1. Eine Packung Fisherman’s Friend Chocolate Mint / Fisherman’s Friend Chocolate Mint Orange / Fisherman’s Friend Chocolate Mint Cherry / Fisherman’s Friend Chocolate Mint Salted Caramel im Handel kaufen.
  2. Im Anschluss den Kassenbon einscannen und hochladen (? hier)
  3. Den Bildschirmanweisungen folgen und auswählen, wie du den Kaufpreis erstattet bekommen möchtest. Die Teilnahme ist nur einmal und nur für den Kauf einer Packung möglich. Was also, wenn du also bei einem Einkauf gleich mehrere Packungen Fisherman’s Friend Chocolate Mint geholt hast? Ganz einfach: Umso mehr erfrischender Schoko-Geschmack für dich – nur die Kaufpreiserstattung bleibt einmalig.

Welche und wie viele Produkte muss ich kaufen?

Welche und wie viele Produkte muss ich kaufen?

Die Gratis testen Aktion von Fisherman´s Friend Chocolate Mint gilt für den Kauf eines Produkts der folgenden Varianten: Chocolate Mint, Chocolate Mint Orange, Chocolate Mint Cherry, Chocolate Mint Salted Caramel. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Mitarbeiter der CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wie lange läuft die Aktion?

Wie lange läuft die Aktion?

Bei der Aktion kannst du vom 01.01.2022 bis 31.03.2022 23:59 Uhr teilnehmen. Die Aktion endet automatisch, wenn 33.333 Einlösungen im Aktionszeitraum durchgeführt wurden oder spätestens zum 31.03.2022 um 23:59 Uhr.

Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 31.03.2022 um 23:59 Uhr in einer gemeinsamen Datei online auf www.chocolatemint.de/gratis-testen/ hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?

Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?

Nein, pro Person kann maximal ein Aktionsprodukt getestet werden.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Was soll ich tun, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde oder ich auf ein Problem stoße?

Was soll ich tun, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde oder ich auf ein Problem stoße?

In diesem oder einem vergleichbaren Fall bitte per Email Kontakt aufnehmen über – wir helfen schnellstmöglich weiter.

Was passiert mit meinen Daten?

Was passiert mit meinen Daten?

Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail:

Wo kann ich Fisherman’s Friend Chocolate Mint kaufen?

Wo kann ich Fisherman’s Friend Chocolate Mint kaufen?

Du findest Fisherman’s Friend Chocolate Mint in folgenden Geschäften:

  • Rossmann
  • Müller
  • Kaufland
  • Hit
  • real,-
  • REWE
  • famila
  • Edeka Nord, Edeka Minden, Edeka Hessenring, Edeka Südwest
  • Marktkauf Filialen der Edeka Nordbayern
  • Globus
  • tegut
  • V-Markt
  • oder einfach in unserem Onlineshop

Erzähl’s weiter